ANNAs - Über uns

Wer wir sind - Und unsere Philosophie



ANNAs - Über uns

Wer wir sind - Und unsere Philosophie

Das sind wir...

e in kleines, freundschaftliches und eigentlich schon familiäres Team aus liebenswerten, witzigen und einzigartigen Charakteren. Gemeinsam versuchen wir für unsere Gäste ein wohlfühlambiente mit Wohnzimmercharme zu gestalten und eine gemütliche Ausflucht aus dem Alltag zu bieten.


Wir sind das ANNAs

Aus Arbeitskollegen wurden Freunde, aus Freunden wurde das ANNAs.

Vor einiger Zeit haben sich die Wege von fast allen Mitarbeitern im ANNAs schon bei alten Arbeitsplätzen gekreuzt. Entstanden sind tolle Freundschaften, enge Verbindungen, Vertrauen, manchmal auch harte Meinungen aber zugleich auch immer ehrliche Worte. Danke an dieser Stelle an das Team! <3

"Rock das Ding"

hat mein Cousin Christian zur Eröffnung gesagt. Jetzt "rockt" seine Schwester Jules mit uns das ANNAs. Oma Anna wäre stolz auf dich, liebe Jules! <3

Alles aus Liebe




Warum ANNAs?

W eil Oma Anna für mich und meine Familie ein besonderer Mensch war. Sie hat alles zusammengehalten, gekämpft und auch in schweren Zeiten den Kopf nicht hängen lassen. Sie war eine liebevolle und warmherzige Oma, hatte immer ein offenes Ohr und stets einen flotten Spruch parat.
Durch sie habe ich die Gastronomie kennen und lieben gelernt und bin ihr sehr dankbar dafür!
Danke, Oma Anna! Du fehlst! <3